Über mich

Meine kleine persönliche Seite, auf der ich mit euch Bilder, Gedanken, Neuigkeiten und Erfahrungen teilen möchte, aber auch als Möglichkeit für mich, gewisse Momente und Erinnerungen festzuhalten. Hier könnt ihr Beiträge zum Thema Schwangerschaft, Baby und Familie lesen aber auch zu einigen anderen Bereichen. Da ich seit 2018 zum ersten Mal Mama geworden bin, seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht regelmäßig einen Beitrag verfassen kann. Unser kleiner Sohn und mein neuer Alltag als Mama fordert viel Aufmerksamkeit und man weiß nie, was der Tag so mit sich bringt 🙂 . Auf jeden Fall wird es nie langweilig und wenn ich die Zeit finde und mir ein interessantes Thema für einen Text in den Sinn kommt, dann werdet ihr hier darüber lesen können. Ganz viel Spaß und Freude dabei und ich hoffe, ihre findet etwas bei mir was euch interessiert.

Vanessa