Essiggurken mit Nutella und vielleicht noch Marmelade obendrauf? Bisher habe ich solche Gelüste noch nicht verspürt. Zum Glück kann ich nur sagen, denn ganz lecker finde ich die Vorstellung davon nicht. Aber mein Essverhalten hat sich trotzdem etwas geändert. Ich frühstücke jeden Morgen (was ich früher nicht gemacht habe). Trinke jeden Morgen ein Glas frischen Saft und esse auch jeden Tag Obst, weil ich Lust darauf habe. Vor der Schwangerschaft habe ich immer total gerne Fleisch gegessen. Ein leckeres Stück Steak :D. Aber jetzt ziehe ich Gemüse, Salat und Kartoffeln Fleisch sogar vor. Was mir auch ganz stark aufgefallen ist, dass ich morgens lieber Süß esse anstatt etwas Herzhaftes. Also lieber Marmelade und Honig anstatt Wurst. Das war vor der Schwangerschaft auch nicht so extrem. Und generell könnte ich jetzt jeden Tag etwas Süßes essen :-*. Schokolade, ein Eis, Kuchen. Was ich auch sehr lustig finde ist, dass ich jeden Tag genau weiß was ich essen möchte. Toast Hawaii am einen Tag, Pizza am anderen dann muss es ein Fischbrötchen sein und Spaghetti mit selbst gekochter Tomatensoße oder ein Tunfisch-Salat. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig und mir gehen auch nie die Ideen aus. Das entscheidet einfach mein Bauch worauf ich Lust habe :D.

Und so passiert es auch öfter mal, dass ich zum Beispiel abends um halb 9 ein Eis von unserem guten Eissalon holen muss! Natürlich spezial: Pistazien und Schoko Spaghetti-Eis mit Erdbeersoße xD. Oder ich habe sonntags ganz plötzlich Lust auf Kuchen. Das bleibt dann leider nicht bei einem Stück, das müssen gleich 3 verschiedene Sorten sein. Zum Glück habe ich einen geduldigen Freund 🙂 der mit mir zusammen alles mit macht und oft auch mit isst xD. So macht das gleich viel mehr Spaß. Wahnsinnig große Mengen esse ich allerdings nicht. Vielleicht generell etwas mehr wie vorher, aber ich würde nicht sagen, dass ich auch für zwei esse (wobei das eine tolle Ausrede ist :D).

Esst einfach worauf ihr Luft habt und genießt in vollen Zügen. So gönne ich mir auch öfter was, denn ich bin ja schwanger :]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here